Dein Held; Dein Kampf; Deine Geschichte;
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Jun 21, 2011 7:51 am
Die neuesten Themen
» Frage
So Dez 18, 2011 4:04 am von Shinigami

» knock out
Sa Dez 10, 2011 12:03 am von Shoreba Haruto

» Shoreba Haruto
Sa Dez 10, 2011 12:02 am von Shoreba Haruto

» [Hachib]iYumi Kaze //Prinzessin von Mizu No Kuni// (Chuunin)(UF)
Sa Dez 03, 2011 3:38 am von Shoreba Haruto

» Umzug etc.
Fr Dez 02, 2011 6:51 am von Uchiha Yuuji

» Akane Kizuna Mizukage
Mo Nov 28, 2011 6:06 am von Shoreba Haruto

» Mena ~ Pfad der Finsternis
Mo Nov 28, 2011 1:57 am von Uchiha Yuuji

» Gestatten, der Herr von gestern und heute...
So Nov 27, 2011 10:49 am von Shinigami

» ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)
So Nov 27, 2011 10:19 am von Ryu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane
 
Destan
 
Garyou Tensei
 
Kurosaki Ichigo
 
Minto Senzuma
 
Uchiha Yuuji
 
Amon Gamawari
 
Shoreba Haruto
 
Shinigami
 
Kisho Nori
 
Team
Administratoren Kizuna Akane Super-Moderatoren Uchiha Yuuji Moderatoren Nasu no Suketaka Shoreba Haruto
Special Thanks
Special Thanks to: Minato-Art [Design] by klnothincomin

Austausch | 
 

 ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.11.11

BeitragThema: ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)   So Nov 27, 2011 10:19 am

~~-Rezo Clan-~~



Alter:
Weit über 500 Jahre (zeit vor der Ernennung des Rezo Clans)
Es gibt keine wirkliche Daten darüber wie lange die Rezo´s existieren. Nur die Ältesten unterlagen lassen vermuten das die Rezo schon lange vor dem entstehen der Ninja Welt existierten. Zu Anfang war es der Rezo Orden, bis er später zum Rezo Clan umbenannt wurde.

Geschichte des Clans:

Erster Auftritt des Clans:
Es ist schwer zu sagen wann der wirkliche erste auftritt des Clan an sich war, der Orden allerdings hat seine Ursprünge weit über die Gründung der Großen Reiche. Zu Jenner Zeit herrschte noch die Furcht vor dem Jübi. Viele Jahre vergangen bist endlich jemand kam der im Anschein gepriesen war mit Fähigkeiten die keiner besaß, das war der Legendäre Rikudo Sennin. Mit Hilfe dieses Mächtigen Menschen konnte die Bedrohung durch den Jübi Dämon gebannt werden für alle zeit. Die Welt war in Krieg zerfallen und Riduko wie auch seine Erben sollten noch viel bewerkstelligen als es denn Anschein machte. Viele neue System Arten wurden erschaffen wie auch die 5 Großmächte. Der Rezo Orden geführt von Mönchen Reiste vor der Gründung Konohagakure´s nach Mizu no Kuni um ihre Geheime Aktion in aller Heimlichkeit zu starten. Dort angekommen stellte sie fest das auch hier bereits eine Truppe von Menschen dabei war eine Großmacht zu gründen die von Kirigakure. Es war nicht in Interesse des Ordens mit diesen zu kooperieren und so zogen sie an ihnen heimlich vorbei in Richtung des Östliches Festland. Das Gebirge schien Ideal für ihre Pläne zu sein so verzogen sie sich dort hin um ihren Tempel erneut hier zu Bauen. Mit dem bau dieses Tempels änderte der Rezo Orden seinen Namen in Gedanken an Riduko Sennin zu Rezo Clan von da ab waren sie als Ninja Clan bekannt geworden auch wenn sie lange zeit als Mönch Orden ihren Ninja Kult verstecken konnten. Ihren ersten Offiziellen auftritt hatten sie lange jahre nachdem Krieg der Ninja in Kirigakure.


Heimat:
Ihre Heimat hatten sie zu Anfang in Reich des Feuers lange bevor das seinen Namen erhielt. Dort lebten sie in auf einer offenen Ebene nahe dem Wald. Zu jener zeit bauten sie dort Obst und Gemüsse an allerdings lies der Krieg nie zu das die Mönche irgendwas zu Stande brachten außer beklaut zu werden. Zu dem tauchte Jahre später mit in den Kämpfen und kriegen auch ein Dämon auf der ihnen das leben so richtig zur Hölle machte, keiner wusste einen weg mit diesem Wesen fertig zu werden außer zu betteten, und ihre Gebete wurden erhört der Messias Riduko Sennin (eben so ein Mönch auf pilger Tour durch die Gegend) vernichtete den grauen vollen Dämon.
Das wohl der Tag es kehrte mit der Zeit wieder ruhe um die Heimat des Rezo Ordens ein doch dann begann die Geschichte ihren Lauf zu nehmen. Die 5 großen Reiche waren dran gegründet zu werden und der Rezo Orden machte sich auf in eine ruhigere Gegend, wenige Rezo Orden Mitglieder blieben vor ort um Konohagakure zu überwachen. Der Rest Teilte sich auf die Restlichen großen Reiche auf der Plan doch die eigentliche Wohnstatt und Hauptsitz des Ordens wurde das Östliche Restland von Miuz no Kumi. Weit oben auf den Bergen dort war auch die Geburtsstunde des Rezo Clans an gedenken von Riduko Sennin. Der Tempel des Rezo Clans wurde dort oben gebaut und in die Massenweise von Tunnel im inneren eingeführt, natürlich alles in geheimen und ohne das es jemand mit bekam.

Clan Oberhaupt
Die 5 Weisen

Offiziel ist das Clan Oberhaupt der Anführer des Clans und unterhält die politischen und Wirtschaftlichen hinter gründe seines Clans. Um diesen Titel zu erlangen muss man das legendäre Rezonin Training absolviert haben, im Clan einen guten Ruf haben und stetig Interesse am wohl aller zeigen, nicht nur seines Clans. Es ist brauch das, das Clan Oberhaupt immer im Tempel des Rezo Clans verweilt um das Vermächtnis des Ninja Daseins zu bewahren. Er vertritt und spricht in namen seines Clans und hält stehts seinen Glauben an eine Friedlichere Welt am leben. Er ist ein Symbol das noch an alte Tage vor etlichen Jahren erinnert als noch Mönche diesen Glauben verbreiteten.

Doch im Eigentlichem Regieren die 5 weisen sämtliche Aktivitäten des Clans. Diese 5 sehr mächtigen Ninjas bildet die Spitzte der Weisheit des Gesamten Ninja Daseins. Es wird nur einer der Weisen, wer sich diesem Titel würdig erweist mit Physischen und Psychischen stärke, doch aber ist der wichtigste Punkt des Weisen, Aspekte des Ninjatums von Anfang her bis heute zu kennen. Die Lehre des Riduko Sennin wie auch Wirtschaft, Geschichte Chakravariiationen und vieles mehr muss ein Weiser wissen denn er oder sie bilden die Ideologie des Clans, was das damalige bestreben von Riduko Sennin war. Die 5 Weisen sind die, die die angaben ins Ausland geben wo ihre Clan Brüder auf ihre Anweisungen warten und ihr dortiges Leben leben. Jeweils ein Weiser ist für die Überwachung, Informationsbeschaffung und Sammlung von Wissen in einem der 5 Großreiche beauftragt während der Clan Älteste meist der Anführer der Weisen bildet und sämtliche überblicke aller Länder auf der Welt zu lenken hat.
Jedoch leben alle 5 in Geheimen Tempel des Rezo Clans der weit oben auf dem Gebirge des Östlichen Restlands von Mizu no Kumi liegt. Meist beraten sie unter einander was zu tun ist, welcher weg besser ans Ziel führt und wann es Zeit ist für ihre Clan Brüder im Ausland Anweisungen zu geben. (Keiner außerhalb des Clans weis von diesen Aktivitäten)



Mitglieder
Da der Rezo Clan ein Weltweites Geheimes System an Clanmitgliedern hat werde ich hier nur die Clan Mitglieder die Vorort im Tempel am östlichen Festland von Mizu no Kuni Leben hier erwähnen.

Die 5 Weisen


Spoiler:
 


Mitglieder in Mizu no Kuni
Spoiler:
 

Mitglieder in Hi no Kuni

-

Mitglieder in Kaminari no Kuni

-

Mitglieder in Tsuchi no Kuni

-

Mitglieder in Kaze no Kuni

-

Mitglieder in den kleineren Reichen

-

INFO: Clan Mitglieder außerhalb von Mizu ni Kuni also Kaminari Tsuchi Kaze und Hi, können gespielt und entwickelt werden, beherrschen aber jede glich einen kleinen Anteil das Jutsus in Verbindung mit dem Kekken Genkai

Besondere Mitglieder

Spoiler:
 


Die Orte des Clans

Standorte des Clans

Mizu no Kuni - Östliches Festland - Gebirge

INFO: Sollte sich jemand entscheiden Mitglied im Hi no Kuni Clan teil zu werden, darf er gerne entscheiden wo der Standort dieses Clans ist/ es ist nur immer ein Clan in einem Land erlaubt

Das Regierungssystem

Amt eines der 5 Weisen
Im Offiziellen ist das Clan Oberhaupt für sämtliche befehle taten und Wirtschaft das Clans zuständig. Doch Inoffiziell bekommt er seine Anweisungen von den 5 Weisen die den Obersten Rang in ihrem Clan Bilden. Die 5 Weisen sind 5 sehr alte und dennoch sehr mächtige Ninjas, die durch ihre Erfahrung und ihrer Taten vom Clan auf diese Position gewählt werden können, doch Schluss endlich haben die 5 Weisen das Urteil über den Anwerben zu sprechen. Da ihre Regierung ein Globales Netzwerk ist kommen Meistens die Weisen aus dem Land für das sie beauftragt werden zu überwachen. Ein Anwerber hat also den weiten weg von sagen wir mal als bsp. von Hi no kuni bis nach Mizu no Kuni zu laufen und dort noch rauf auf das Gebirge zu Klettern um dort seinen rechtmäßigen platz als einer der 5 Weisen aus zu üben. Die Oberhäupter die meist das sagen in ihren Clans außerhalb von Mizu no kuni haben, werden am meisten für den Titel und den Rang einer der Weisen zu werden vorgeschlagen.
Allerdings ist auch ein Normales Mitglied des Clans im Stande durch seine Bemühung, taten und ruf, zu einem Weisen gewählt zu werden. Allerdings wird nicht jeder Weiser, er muss sich dem Urteil der vorherigen 5 Weisen stellen, er muss genug Erfahrung aus dem Reich mit bringen woher er gekommen ist und muss genügend wissen um dessen Wirtschaft, Militär und Sonstige Faktoren die für das Land wichtig sind präsentieren können.

Clan Oberhäupter / Ordens Meister
Das einzig bekannte Clan Oberhaupt in Rezo Clan war Rai Rezo, sonst trugen die anderen Clan angehörigen im Ausland den Decknamen des Mönch Ordens an sich.
Während die 5 Weisen die Handlungen der auf der ganzen Welt verstreuten Clans leiten, sorgen die Clan Oberhäupter in den jeweiligen Clan dafür das dies ohne jeglichen Fehler passiert. Die Clan Führer bekommen meist die Aufträge von den Weisen zu geteilt und müssen dann entscheiden können wie sie am effektivsten ihre Ziele erreichen. Natürlich ist es ein Inoffizieller Clan, außerhalb von Mizu no Kuni betrachtet man die Clans wie früher als Mönch Orden die Zeit jeher friedlich mit den anderen Einbewohnern gelebt haben. Meist besteht der Alltag eines Clan Oberhauptes im Ausland damit die Gesellschaft im glauben zu lassen es handle sich wirklich um einen Mönch Orden so veranlasst das Clan Oberhaupt auch Zeremonien und Feiern um besser auf die Allgemeinheit zu wirken und ihre Tarnung noch zu vertiefen.
Inoffiziell trainiert das Oberhaupt des Clans die jungen zu Rezonins an um später die Rolle ihrer Eltern zu übernehmen.
Das Clan Oberhaupt in Mizu no Kuni war für die üblichen dinge eines Clan Oberhauptes zuständig. Er kontrollierte die wirtschaftliche Lage eines Clans und seine stärke. Gabe sein Wissen an die nächste Generation weiter und ist stets ein Vorbild für jedem im Clan ins besondere der jüngeren.

kkkkkkkkkk









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ New Beginning ~*~ :: Shinobi Sektion :: Erstellung eures Shinobis :: Clan Bewerbungen-
Gehe zu: