Dein Held; Dein Kampf; Deine Geschichte;
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Jun 21, 2011 7:51 am
Die neuesten Themen
» Frage
So Dez 18, 2011 4:04 am von Shinigami

» knock out
Sa Dez 10, 2011 12:03 am von Shoreba Haruto

» Shoreba Haruto
Sa Dez 10, 2011 12:02 am von Shoreba Haruto

» [Hachib]iYumi Kaze //Prinzessin von Mizu No Kuni// (Chuunin)(UF)
Sa Dez 03, 2011 3:38 am von Shoreba Haruto

» Umzug etc.
Fr Dez 02, 2011 6:51 am von Uchiha Yuuji

» Akane Kizuna Mizukage
Mo Nov 28, 2011 6:06 am von Shoreba Haruto

» Mena ~ Pfad der Finsternis
Mo Nov 28, 2011 1:57 am von Uchiha Yuuji

» Gestatten, der Herr von gestern und heute...
So Nov 27, 2011 10:49 am von Shinigami

» ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)
So Nov 27, 2011 10:19 am von Ryu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane
 
Destan
 
Garyou Tensei
 
Kurosaki Ichigo
 
Minto Senzuma
 
Uchiha Yuuji
 
Amon Gamawari
 
Shoreba Haruto
 
Shinigami
 
Kisho Nori
 
Team
Administratoren Kizuna Akane Super-Moderatoren Uchiha Yuuji Moderatoren Nasu no Suketaka Shoreba Haruto
Special Thanks
Special Thanks to: Minato-Art [Design] by klnothincomin

Austausch | 
 

 ~*~ Shoreba ~ Clan ~*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shoreba Hikoku
Kôkage ~ The shining Crystal of Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: ~*~ Shoreba ~ Clan ~*~   Do Nov 24, 2011 12:12 am

-Shoreba Clan-





Alter:
Das genaue Alter des Shoreba Clans kann eigentlich nicht bestimmt werden, da niemand genau weiß ob in der Geschichte der Shinobi Welt schon einmal das Kristall Element auftauchte. Doch eigentlich kann man den Clan auf etwa 30 Jahre schätzen. Zu der Zeit in welcher die Gründung des Erzreiches startete wurde auch die Familie Shoreba als Clan bezeichnet!



Geschichte:



Erster Auftritt:
Der Clan trat zum ersten Mal auf, als der Krieg zwischen Tsuki Gakure und den anderen drei Reichen um es herum begann. An einigen Linien konnten die Mitglieder des Clans durch ihre hohe Kunst des Waffenkampfes und der Schmiedekunst Gewinne erzielen, besonders jedoch das Shouton welches in ihrem Blut schlummert hatte einige Siege davon getragen. Dadurch besitzt der Clan in seinem Dorf ein ähnliches Ansehen wie die Senju in Konoha oder die Terumii in Kiri.

Heimat:

Die Heimat des Clans ist nicht leicht zu bestimmen, da sowohl in Konoha als auch in Hari Gakure Mitglieder leben. Hari Gakure kann wohl als Hauptsitz bezeichnet werden, Heimat jedoch kann man guten Gewissens sagen, das der Clan in beiden Dörfern zu Hause ist.

Clan Oberhaupt:

Das Clanoberhaupt der Shoreba Familie und somit auch des Clans, ist zurzeit Hikoku Shoreba. Da der Clan jedoch sowohl in Hari als auch in Konoha existiert, kann man den dortigen Hokage Shoreba Haruto ebenfalls als ein Clanoberhaupt bezeichnen.

Mitglieder:
Shoreba Hikoku [Clanoberhaupt]
1. Kind von Hikoku [Spielbar / Junge]
2.Kind von Hikoku [Spielbar/ Mädchen]
Shoreba Haruto [Clanverwalter für Konoha]
Schwester/Bruder von Haruto und Hikoku [Muss 30 Jahre oder jünger sein]

Besondere ehemalige Mitglieder:

Da der Clan mit dem Auftauchen von Hikoku seinen Anfang an, kann man wohl nur ihn als eine besondere Person betrachten als Clangründer und ersten Ursprung des Kekkei Genkai. Besondere Ehemalige Mitglieder gibt es jedoch keine!


Regierung:
Religion:
Der Shoreba Clan besitzt keine besondere Religion und es ist den Mitgliedern auch frei überlassen an was sie glauben und wie intensiv sie diesen Glauben ausleben. Sofern die Mitglieder an etwas glauben, so sind es meistens Glaubensrichtungen wie der Buddhismus, oder Zen Buddhismus der weit verbreitet ist in den Shinobi Regionen!

Besondere Orte:

Für den Clan gibt es einige besondere Orte, genauer gesagt gibt es 4 Stück welche für die Mitglieder des Clans sehr wichtig sind. Jeder der Orte hat in der Vergangenheit eine große Wirkung auf den Clan und seinen Verlauf gehabt.

Tempel der Uchiha

Der Tempel der Uchiha ist eigentlich nur für die Entstehung des Dorfes Hari Gakure und somit für den Ruf des Clans sehr wichtig. Auf der Trainingsreise von Hikoku fand dieser dort einige versteckte Pläne des ehemaligen Kage der Uchiha Uchiha Keiji. In diesen plante er mehrere Reiche zu einem großen zu vereinen. Wie er dies genau machen wollte war jedoch sehr brutal und menschenverachten. Die Idee an sich jedoch war der Grund, wieso Hikoku ins Dorf zurückkehrte und den Krieg beenden konnte und als Dorf und Reichgründer heute gilt. Dank diesem Ort wurde der Clan somit zu einem der wohl wichtigsten des Jahrhunderts.

Kriegsruinen ~ Die Kristalltempel

Diese Ruinen waren einst ein kleines Dorf welches etwa in der Mitte des Kriegsgeschehens lag. Immer wieder wurde es in den vielen Jahren überrannt bis es letztlich vollkommen zerstört wurde und die Bewohner alle getötet wurden. Als Andenken an die Opfer des Krieges und als Andenken daran, das der Frieden bewart werden muss, wurden diese Tempel aus Kristall und Stein errichtet, dort wo einst das Dorf stand. In mitten der Ruinen stehen diese riesigen Bauten und werden täglich von vielen Menschen besucht, die hier her kommen um zu beten.

Hari Gakure ~ Der Bergkristall

Das Dorf Hari Gakure ist natürlich an sich der wichtigste ort für den Clan, welcher Clan gründet immerhin ein eigenes Shinobi Dorf von der Größe eines ganzen Reiches?! Nun der Bergkristall jedoch ist einen Ticken wichtiger. Errichtet wurde er als Schutz des Dorfes, als Wahrzeichen der Dorfbewohner und besonders auch als Andenken an all jene welche im Krieg fielen. Der Berg, welcher vollständig aus Kristall besteht steht im Mittelpunkt des Dorfes, direkt hinter dem Kage Anwesen und hat mehrere Funktionen. Einerseits werden, wie auch in Konoha ,die Köpfe der Kage eingemeißelt. Außerdem gibt es im Berg selbst einen besonderen Raum, wessen Bedeutung nur der Kage und seine engsten Vertrauten kennt. Als letztes gibt es eine Stelle am Berg, in welcher die Namen aller Opfer des Krieges stehen. Oft wird er besucht um ihrer zu Gedenken oder sich einfach baumeln zu lassen und zur Ruhe zu finden!



Besondere Feiertage:
28. August ~ Geburtstag Haruto Shorebas
19. Oktober ~ Geburtstag Hikoku Shorebas
Gründung des Dorfes Hari Gakure | Clangründung




Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:


Shouton ~ Das Kristall Element

Das Kristall Element ist wohl eines der mächtigsten Mischelemente und somit Kekkei Genkai der heutigen Zeit. Zusammengesetzt aus Raiton und Doton ist es dem Anwender möglich das Shouton Element zu nutzen.




Vorraussetzungen:


Darf nicht älter als 20 sein (bzw. 1x nicht älter als 30)
Nin Jutsu Spezialisierung
Muss gut mit Waffen oder Schmiedekunst umgehen können
Hari oder Konoha Gakure Mitglied
KEINE Nuke-nin




-Jutsu-



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
~*~ Shoreba ~ Clan ~*~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ New Beginning ~*~ :: Shinobi Sektion :: Erstellung eures Shinobis :: Clan Bewerbungen-
Gehe zu: