Dein Held; Dein Kampf; Deine Geschichte;
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Jun 21, 2011 7:51 am
Die neuesten Themen
» Frage
So Dez 18, 2011 4:04 am von Shinigami

» knock out
Sa Dez 10, 2011 12:03 am von Shoreba Haruto

» Shoreba Haruto
Sa Dez 10, 2011 12:02 am von Shoreba Haruto

» [Hachib]iYumi Kaze //Prinzessin von Mizu No Kuni// (Chuunin)(UF)
Sa Dez 03, 2011 3:38 am von Shoreba Haruto

» Umzug etc.
Fr Dez 02, 2011 6:51 am von Uchiha Yuuji

» Akane Kizuna Mizukage
Mo Nov 28, 2011 6:06 am von Shoreba Haruto

» Mena ~ Pfad der Finsternis
Mo Nov 28, 2011 1:57 am von Uchiha Yuuji

» Gestatten, der Herr von gestern und heute...
So Nov 27, 2011 10:49 am von Shinigami

» ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)
So Nov 27, 2011 10:19 am von Ryu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane
 
Destan
 
Garyou Tensei
 
Kurosaki Ichigo
 
Minto Senzuma
 
Uchiha Yuuji
 
Amon Gamawari
 
Shoreba Haruto
 
Shinigami
 
Kisho Nori
 
Team
Administratoren Kizuna Akane Super-Moderatoren Uchiha Yuuji Moderatoren Nasu no Suketaka Shoreba Haruto
Special Thanks
Special Thanks to: Minato-Art [Design] by klnothincomin

Austausch | 
 

 Gestatten, der Herr von gestern und heute...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 4:24 am

Da damit noch keiner angefangen hat, mach ich mal den Anfang, aus reiner Höflichkeit.
Dann fangen wir mal an! Ich bin Kisho Nori, vielen (oder sogar den meisten) als Minari Nakamuya, Reno Sabakuno, Neji Hyuuga oder Riku Umi bekannt, andere, vorallem die Leute die mich nur ausm Ryo Gaiden kennen, kennen mich nur als Destan oder Yuzai.
In Original ohne die Decknamen meiner Charaktere nennt man mich mittlereweile viel zu oft Alasdair, was man aber nur wegen einem Hobby meiner wenigkeit macht (dazu später mehr). In wirklichkeit heiß ich allerdings nur John - untersteht euch den Namen Johnny zu nutzen, das Privileg haben wenige.
Ich bin 18 Jahre jung, von männlichem Geschlechts und derzeit Auszubildender zum Bauzeichner im Tief-. Straßen- und Landschaftsbau, mittlereweile 2. Lehrjahr und kurz vor der Zwischenprüfung.
Zu mir selbst: Ich bin nicht großartig interessiert daran, mich irgendwie übermäßig an einem Naruto-Forum zu beschäftigen - deswegen gibts bei mir zwar tausende neuer Charakterideen, aber nurnoch 2 aktive Charaktere. Erwartet daher nicht von mir, dass ich großartig was aus eigener Hand noch beisteuern werde, für mich hats sich an sich schon fast mit Naruto RPGs ausgespielt (Zur Freude einiger Personen sicherlich, eine wird sich hier sicher auch freuen wenn ich nichmehr RPGe).
Ansonsten... Joa die Hobbys... An erster Stelle steht wohl trotz allem immernoch das schreiben. Sowohl eigene Geschichten, wie auch RPGs. Letzteres neigt sich dem Ende, da sich keins mehr finden lässt, welches mich ernsthaft begeistert. Denn: gute Narutoforen sind schon lange nichmehr vorhanen und gute, klassische Fantasyforen sowieso nichmehr. Was das Geschichte schreiben angeht bin ich mittlereweile dank eines guten Freundes wieder voll drin, diesmal sogar so passioniert, dass mittlereweile 80% meiner Freizeit für draufgeht.
An zweiter Stelle steht das zeichnen. Ich zeichne allerdings entgegen allen "Normalos" (auf die Zeichner bezogen) keine Personen oder Gebäude (letzteres nur auf Arbeit), sondern Landkarten. Darin besteht sogar ein kleiner Traum, denn irgendwann will ich ne Detailgetreue Zeichnung der Landkarte von Mittelerde auf ein riesiges A0 Blatt zeichnen.
Danach kommen einige andere Hobbys, an erster Stelle der anderen Hobbys steht der Schaukampf. Ich bin eit nem knappen Jahr Mitglied einer Mittelaltergruppe. Mein Schaustellername ist dort Alasdair von Rothenburg, ein Vogelfreier Adeliger und mittlelalterlicher Alchemist. Um der Gruppe aber zu helfen hab ich mir das Kämpfen mit einem Einhandschwert angeeignet, ebenso wie der Kampf mit dem Anderhalbhänder und dem Speer. Allerdings sind das alles nur Sekundärwaffen, da ich scheinbar ein natürliches Talent für das Schießen mit Pfeil und Bogen hab, mittlereweile treff ich sogar bewegliche Ziele auf ne Distanz von gut 30metern. Weglaufen nutzt also nix Wink
Einige der anderen Hobbys wären der Kampfsport, wo ich einst Karate machte und mittlereweile nurnoch privat den Kampf mit dem Schwert lern - kurz Kendo. Ausserdem spiel ich recht gern Videospiele, was sich allerdings auch mittlereweile immer mehr legt, denn wirklich ansprechende Spiele find ich für die Xbox nichmehr, daher spiel ich derzeit überwiegend PSP. Gibts sonst nochwas...? Naja,Musik zähl ichmal nich dazu.

Meine Erwartungen hier ans Forum, falls das jemand wissen will: Einfach nur ein wenig Spaß haben. Ich bin nichmehr interessiert daran mit jemandem über irgendetwas zu diskutieren, besonders nich mit Yuuji. Sprich in Kurz: Ich will einfach nur posten und mit jedem halbwegs gut auskommen.

Das wars erstmal. Wenn noch wer Fragen zum Musikgeschmack hat oder ein wenig Smalltalk über anderes machen will, darf das gern hier melden Wink

Es grüßt: Kisho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Yuuji
Genin | Kyuubi Host | ~*~Blind Sharingan~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 4:32 am

Willkommen Johnny Smile

_________________
In Gedanken spreche ich die Wahrheit im Kampfe nutzte ich die Kunst Mein Handeln bestimmt meinen Weg als Shinobi!



A Them to think about
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 4:43 am

*Messer wetz* Wie war das grade? Ich sagte: das Privileg haben wenige. Und ich wüsste nicht das hier irgendjemand wäre, dem das Privileg noch zusteht o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoreba Haruto
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:02 am

*sich vor dir verneigt*

Oh, sehr geehrter Herr!
Willkommen bei uns im Forum und ich hoffe, dass es Ihnen hier sehr gefallen wird.

*sich das Privileg erschleimen will xD*

Und Zeichnen ist schön - iwie beruhigend^^
Finde es interessant, dass du Landkarten zeichnest. Stell ich mir nicht wirklich leicht vor... vielleicht zeigst du uns ja ein bisschen was Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Yuuji
Genin | Kyuubi Host | ~*~Blind Sharingan~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:04 am

(= ich nehms mir einfach!

_________________
In Gedanken spreche ich die Wahrheit im Kampfe nutzte ich die Kunst Mein Handeln bestimmt meinen Weg als Shinobi!



A Them to think about
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:06 am

Das Privileg haben nur Leute, dich mich a) lang genug kennen und b) die mir Nahe Stehen Wink
Das heißt du brauchst noch eine gute, lange Zeit bis du das Privileg hast Haruto^^

Und ja, zeichnen is schön, Landkarten zeichnen... es geht, man braucht aufjedenfall mehr als ein DIN A4 Format für gute Landkarten. Wobei es geht, ich zeichne ja überwiegend für meine Geschichten Karten. Man darf nur eben nix überstürzen wenn man was zeichnet Wink
Und nop, zeigen werd ich keine. Es gibt nämlich keine fertig gemachte Karte, zumal meine Handschrift auf den Karten meist... sagen wir exotisch is xD



*Yuuji Messer vorhalt* Du willst wohl weiterhin krieg, huh?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoreba Haruto
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:18 am

*dazwischen geht*
Keine Gewalt bitte!

Finde ich cool, dass du die extra für deine Geschichten machst *~*
Und ich glaube dir gerne, dass man dazu größere Blätter braucht xD
Mindestens A3, wenn sogar A2^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:21 am

Ja A3 sollte es schon sein, damit kann man gut und gerne ganze Welten machen^^
Und gleichzeitig sogar einige Dörfer und Flüsse einzeichnen. Für die Meisten Arbeiten mach ich auf A3 gesamte Übersichten von Welten, auf A4 kommen dann die Länder im Einzelnen mit Dörfern, straßen, Flüssen, bergen etc... Man muss sich halt nur hinsetzen und die Maßstäbe ausrechnen xD


Keine Angst, Köpfen werd ich ihn nich, er weiß wies gemeint is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Yuuji
Genin | Kyuubi Host | ~*~Blind Sharingan~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:48 am

Krieg *____*

_________________
In Gedanken spreche ich die Wahrheit im Kampfe nutzte ich die Kunst Mein Handeln bestimmt meinen Weg als Shinobi!



A Them to think about
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:54 am

*Spiegel hinhalt* Dann schau in den Spiegel und bekriege dich selbst, ich bin nich auf Krieg mit dir oder sonst wem aus. Ausser du willst das Forum abermals mit unseren Streitigkeiten quälen, aber selbst dann musste die Streitigkeit allein ausfechten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Yuuji
Genin | Kyuubi Host | ~*~Blind Sharingan~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:57 am

o.o och ingame wird genug möglichkeit sein *böse grinst*

_________________
In Gedanken spreche ich die Wahrheit im Kampfe nutzte ich die Kunst Mein Handeln bestimmt meinen Weg als Shinobi!



A Them to think about
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 5:59 am

Ingame vielleicht, wenn man sich sieht. Aber da wird Kisho vermutlich auch nur denken: "Kinder~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
~Wilde Flower of Mizu no Kuni~/Mizukage~
~Wilde Flower of Mizu no Kuni~/Mizukage~
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 6:21 am

Von mir ein * stroke knuff* und freud mich das du da bist hüpf

und bekriegt euch nich so dolle ja? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-new-beginning.forumieren.com
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 6:31 am

Danke Akanechen Very Happy
*reknuff* stroke

Sag das ihm *mit messer auf Yuuji zeig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Yuuji
Genin | Kyuubi Host | ~*~Blind Sharingan~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 6:41 am

ò_ó nein sags ihm *auch Messer gezückt hat und auf ihn zeigt*

_________________
In Gedanken spreche ich die Wahrheit im Kampfe nutzte ich die Kunst Mein Handeln bestimmt meinen Weg als Shinobi!



A Them to think about
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
~Wilde Flower of Mizu no Kuni~/Mizukage~
~Wilde Flower of Mizu no Kuni~/Mizukage~
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   Sa Nov 26, 2011 6:51 am

Aus >.< *sich dazwischen stellt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-new-beginning.forumieren.com
Shoreba Haruto
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   So Nov 27, 2011 2:26 am

*zu Akane schaut*

Am Ende bekriegen wir Kage uns wegen den beiden oO

*Yuujis Patschehändchen nimmt und ihn wegzieht, damit er nicht mehr auf ihn losgehen kann*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinigami
Anbu Taishou | Konohas Todesgott
Anbu Taishou | Konohas Todesgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   So Nov 27, 2011 10:49 am

Hey Yuzai Very Happy

Der Todesgott läst grüßen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gestatten, der Herr von gestern und heute...   

Nach oben Nach unten
 
Gestatten, der Herr von gestern und heute...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» ich mich gestern trennen musste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ New Beginning ~*~ :: User-Sektion :: Neu hier?-
Gehe zu: