Dein Held; Dein Kampf; Deine Geschichte;
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Jun 21, 2011 7:51 am
Die neuesten Themen
» Frage
So Dez 18, 2011 4:04 am von Shinigami

» knock out
Sa Dez 10, 2011 12:03 am von Shoreba Haruto

» Shoreba Haruto
Sa Dez 10, 2011 12:02 am von Shoreba Haruto

» [Hachib]iYumi Kaze //Prinzessin von Mizu No Kuni// (Chuunin)(UF)
Sa Dez 03, 2011 3:38 am von Shoreba Haruto

» Umzug etc.
Fr Dez 02, 2011 6:51 am von Uchiha Yuuji

» Akane Kizuna Mizukage
Mo Nov 28, 2011 6:06 am von Shoreba Haruto

» Mena ~ Pfad der Finsternis
Mo Nov 28, 2011 1:57 am von Uchiha Yuuji

» Gestatten, der Herr von gestern und heute...
So Nov 27, 2011 10:49 am von Shinigami

» ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)
So Nov 27, 2011 10:19 am von Ryu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane
 
Destan
 
Garyou Tensei
 
Kurosaki Ichigo
 
Minto Senzuma
 
Uchiha Yuuji
 
Amon Gamawari
 
Shoreba Haruto
 
Shinigami
 
Kisho Nori
 
Team
Administratoren Kizuna Akane Super-Moderatoren Uchiha Yuuji Moderatoren Nasu no Suketaka Shoreba Haruto
Special Thanks
Special Thanks to: Minato-Art [Design] by klnothincomin

Austausch | 
 

 Digimon 3 years later ~ Enter the Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Yuuji
Genin | Kyuubi Host | ~*~Blind Sharingan~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: Digimon 3 years later ~ Enter the Darkness   So Nov 20, 2011 11:45 pm



Es begann alles bei der Entstehung der Digiwelt. Anfangs nur verstreite Daten, wurde im Laufe der Zeit das Leben auf dieser Welt fruchtbar und intelligent. Die verschiedensten Arten von Digimon entwickelten sich, die einen guter, die anderen böswilliger Natur. Es war klar, dass es bald keinen Frieden mehr geben würde, ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse brach aus. Genau in diesem Kampf erschienen auch zum ersten Mal die 4 Souveränen, die ersten Megaleveldigimon die das Licht der Welt erblickten. Sie waren es, in welchen die Kraft der Digitation erwacht war. Anders als heute, waren es damals 6 Megaleveldigimon. 4 waren die heutigen Souveränen, die anderen beiden waren böser Natur. Diese beiden waren Belphemon und Lilithmon. Ein erbitterter Kampf entbrach bei welchem viele Digimon ihr Leben verloren, bis beide Seiten so geschwächt waren, das es einen Waffenstillstand gab. Die beiden späteren Dämonenlords versteckten sich, planten ihre Rache und ihren Sieg.


3 Jahre nach diesen Ereignissen war die Welt wieder in alter Blüte aufgebaut worden und die Pläne, das Böse zu bezwingen waren in vollem Gange. Die Garde des Lichts, die ersten Menschen betraten die Digiwelt auf Wunsch der Souveränen und wurden mit Digimonpartnern ausgestattet um sich zu schützen. Doch dies ist es, was zu dem heutigen Unheil führte. Die Garde wurde ausgebildet, trainierte hart und machte einen großen Fehler. Sie waren übereifrig, griffen zu schnell an und in einem Kampf gegen Lilithmon, bei welchem sie starb (wurde ersetzt von einer anderen ihrer Art bei den Demon Lords), ging ihre Energie und besonders ihre Boshaftigkeit und Dunkelheit auf 4 in der Nähe befindlichen Digimon Eier über, um genau zu sein waren es die Eier der Digiritter selbst, welche sich nach dem Kampf zurückentwickelt hatten vor Energieverlust. Sie schlüpften sofort und unfasbar schnell digitierten sie. In wenigen Minuten, standen die Digiritter ihren schrecklichsten Feinden gegenüber. Den Meistern der Finsternis, welche soeben geboren worden waren. . die Garde des Lichts wurde vernichtet , nur einer überlebte und floh...seid dem herrscht auf dem Spiral-Kontinent die Finsternis, geführt von den Meistern der Finsternis!


spiele einen der legendären 9 Digiritter oder gar einen der 4 Gardisten des Lichtes, welche neu gegründet werden. spiele ein normales Digimon oder eines der Megaleveldigimon!



Besuche uns auf



http://digimon-dark-rpg.forumieren.eu/.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Digimon 3 years later ~ Enter the Darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 03
» Night and Day - When Darkness Comes
» Frohe Ostern wünscht das Digimon Adventure 03
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ New Beginning ~*~ :: Allgemein :: Partnerseiten-
Gehe zu: