~*~ New Beginning ~*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein Held; Dein Kampf; Deine Geschichte;
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Jun 21, 2011 7:51 am
Neueste Themen
» Frage
Das kleine Dings da... òÔ EmptySo Dez 18, 2011 4:04 am von Shinigami

» knock out
Das kleine Dings da... òÔ EmptySa Dez 10, 2011 12:03 am von Shoreba Haruto

» Shoreba Haruto
Das kleine Dings da... òÔ EmptySa Dez 10, 2011 12:02 am von Shoreba Haruto

» [Hachib]iYumi Kaze //Prinzessin von Mizu No Kuni// (Chuunin)(UF)
Das kleine Dings da... òÔ EmptySa Dez 03, 2011 3:38 am von Shoreba Haruto

» Umzug etc.
Das kleine Dings da... òÔ EmptyFr Dez 02, 2011 6:51 am von Uchiha Yuuji

» Akane Kizuna Mizukage
Das kleine Dings da... òÔ EmptyMo Nov 28, 2011 6:06 am von Shoreba Haruto

» Mena ~ Pfad der Finsternis
Das kleine Dings da... òÔ EmptyMo Nov 28, 2011 1:57 am von Uchiha Yuuji

» Gestatten, der Herr von gestern und heute...
Das kleine Dings da... òÔ EmptySo Nov 27, 2011 10:49 am von Shinigami

» ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)
Das kleine Dings da... òÔ EmptySo Nov 27, 2011 10:19 am von Ryu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Destan
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Garyou Tensei
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Kurosaki Ichigo
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Minto Senzuma
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Uchiha Yuuji
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Amon Gamawari
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Shoreba Haruto
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Shinigami
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Kisho Nori
Das kleine Dings da... òÔ Vote_lcapDas kleine Dings da... òÔ Voting_barDas kleine Dings da... òÔ Vote_rcap 
Team
Administratoren Kizuna Akane Super-Moderatoren Uchiha Yuuji Moderatoren Nasu no Suketaka Shoreba Haruto
Special Thanks
Special Thanks to: Minato-Art [Design] by klnothincomin

 

 Das kleine Dings da... òÔ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shoreba Haruto
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
Hokage | Crystalline Sealer | Mod
Shoreba Haruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 30

Das kleine Dings da... òÔ Empty
BeitragThema: Das kleine Dings da... òÔ   Das kleine Dings da... òÔ EmptySa Nov 26, 2011 5:10 am

*reingetreten wird*
*kuller, krach, bumm, fall, auf Boden aufkommt als kleines Häufchen Elend und eine weiße Fahne dabei schwenkt*
I-I-Ich ergebe mich... QQ

*hust*

Nun einmal im Ernst xD

Mein Real-Name ist Barbara und ja... wurde vor Kurzem 18 Jahre alt - obwohl ich mein geistiges Eigentum in meinem kranken Hirn nicht auf dieses Alter schätzen würde... wohl eher 10 oder so von der Reife her *jaja, ich gebs schon zu*.
'Komme aus dem schönen Bayern und gehe aufs Gymnasium in die Q12 (oh, wie ich das G8 verabscheue). Letzteres sage ich deshalb, damit ihr vielleicht gleich wisst, dass ich ab März nicht sooo oft on sein werde, da ich da gerade mein Abitur mache >.<
Joa... Meine Hobbys? Fußball (im Verein) und das leidenschaftlich gerne. Dazu noch Lesen, Zeichnen, Schreiben^^
Lieblingsmanga von mir ist Kuroshitsuji - auch bekannt als Black Butler und bitte kommt mir hier nicht mit dem Anime, der total verschwult wurde und schrecklich ist (im Gegensatz zum Manga) xD
An sonsten kann ich Bleach auch noch ganz gut leiden (Shinji ftw! <- All-Time-Favo) - mal abgesehen von Naruto xD

Ja, ich wills nicht so lange machen und keinen weiteren kranken Einfluss auf euch ausüben *Woodo-Bewegungen macht*
Naja, wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, dann geht denen einfach nach und schreibt sie. Sei es zu dieser (misslungenen xD) Vorstellung hier oder allgemein zum Forum, etc.
Helfe euch gerne weiter^^


Glg,
Nach oben Nach unten
Kisho Nori
[One of the Seven] black winged demon
[One of the Seven] black winged demon
Kisho Nori


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.11

Das kleine Dings da... òÔ Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Dings da... òÔ   Das kleine Dings da... òÔ EmptySa Nov 26, 2011 5:13 am

Sebastian!!!!!!!!!!! XD
Der Butler dem alle Vertrauen!!
Mir fehlt leider Gottes der 2. Band, deswegen les ich die anderen Teile momentan nicht - hab sie aber alle bis auf Band 2 Zuhaus xD
Und ja, Kuroshitsuji is schon cool... xD

Dann sag ich mal bis bald, Hokage Sama Wink
Nach oben Nach unten
 
Das kleine Dings da... òÔ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ New Beginning ~*~ :: User-Sektion :: Neu hier?-
Gehe zu: