~*~ New Beginning ~*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein Held; Dein Kampf; Deine Geschichte;
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Jun 21, 2011 7:51 am
Neueste Themen
» Frage
Allgemeine Regeln! EmptySo Dez 18, 2011 4:04 am von Shinigami

» knock out
Allgemeine Regeln! EmptySa Dez 10, 2011 12:03 am von Shoreba Haruto

» Shoreba Haruto
Allgemeine Regeln! EmptySa Dez 10, 2011 12:02 am von Shoreba Haruto

» [Hachib]iYumi Kaze //Prinzessin von Mizu No Kuni// (Chuunin)(UF)
Allgemeine Regeln! EmptySa Dez 03, 2011 3:38 am von Shoreba Haruto

» Umzug etc.
Allgemeine Regeln! EmptyFr Dez 02, 2011 6:51 am von Uchiha Yuuji

» Akane Kizuna Mizukage
Allgemeine Regeln! EmptyMo Nov 28, 2011 6:06 am von Shoreba Haruto

» Mena ~ Pfad der Finsternis
Allgemeine Regeln! EmptyMo Nov 28, 2011 1:57 am von Uchiha Yuuji

» Gestatten, der Herr von gestern und heute...
Allgemeine Regeln! EmptySo Nov 27, 2011 10:49 am von Shinigami

» ~~*Rezo Clan*~~ (UNFERTIG)
Allgemeine Regeln! EmptySo Nov 27, 2011 10:19 am von Ryu

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akane
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Destan
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Garyou Tensei
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Kurosaki Ichigo
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Minto Senzuma
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Uchiha Yuuji
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Amon Gamawari
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Shoreba Haruto
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Shinigami
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Kisho Nori
Allgemeine Regeln! Vote_lcapAllgemeine Regeln! Voting_barAllgemeine Regeln! Vote_rcap 
Team
Administratoren Kizuna Akane Super-Moderatoren Uchiha Yuuji Moderatoren Nasu no Suketaka Shoreba Haruto
Special Thanks
Special Thanks to: Minato-Art [Design] by klnothincomin

 

 Allgemeine Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Akane
~Wilde Flower of Mizu no Kuni~/Mizukage~
~Wilde Flower of Mizu no Kuni~/Mizukage~
Akane


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.06.11

Allgemeine Regeln! Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln!   Allgemeine Regeln! EmptyDo Jun 16, 2011 12:11 am

Allgemeine Regeln



§1 Accountname

Bei der Registrierung müsst ihr einen Namen wählen, der den Namen eures Charakters darstellen soll. Dabei ist es euch überlassen ob ihr nur den Vornamen oder den ganzen Namen nehmt. Der Nach- UND Vorname MUSS japanisch sein.



§2 Umgang miteinander

Beleidigt eure Mitspieler nicht, denn alle möchten Spaß an dem Rpg und im Forum haben! Es werden keine sexistischen, rassistischen oder dergleichen Kommentare, Namen oder ähnliches geduldet.
Falls es dann doch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, besprecht das bitte per Pm und nicht öffentlich im Forum. Könnt ihr eure Angelegenheit nicht klären, zieht bitte einen Admin oder Mod zu Rate.


§3 Das Erstellen von Threads und Beiträgen

Bei dem Erstellen von neuen Themen und Beiträgen sind folgende Dinge zu berücksichtigen:

  • postet im richtigen Unterforum
  • der Titel eures Threads sollte kurz aber aussagekräftig zusammengefasst werden
  • bitte unterlasst unnötiges spammen in den Threads
  • Bitte achtet darauf das euer Thread nicht bereits existiert
  • Es ist euch NICHT gestattet in anderer Leute Bewerbungen zu posten




§4 Bewerbungen

Bei der Charakter Erstellung ist es wichtig, das Fähigkeiten (einhändiges Seal Formen besondere Fähigkeiten etc.) In den Stärken und Schwächen auftauchen MÜSSEN. Es ist irrelevant ob diese in der Charakter Geschichte vorkommen. Solange sie nicht in diesen Bereichen aufgeführt wurden, können sie auch nicht später aktiv zum Gebrauch genutzt werden.


§4.1 Frist der Bewerbung

Wer in einem Zeitraum von mindestens einer Woche nicht eine Bewerbung gepostet hat, in welcher mindestens einmal ein großer Teil der Angaben vorhanden sein muss, muss damit rechnen, dass sein Account eventuell gelöscht wird. Ausnahmen sind natürlich jene, welche noch unsicher in der Erstellung sind, hierbei sollte beachtet werden, das der Admin sich mit jedem in Verbindung setzt, bei welchem nach einer Woche oder mehr nichts vorliegt.


4.2 Das Posten

Es ist euch NICHT gestattet in Bewerbungen zu posten, welche nicht von euch selbst angelegt wurden. Sofern ihr Vorschläge oder Kritik zu äußern habt, so tut dies bitte per Pm bei einem Admin/Mod oder dem entsprechenden User.

4.3 Ränge

Achtet bitte darauf das ihr euch gut überlegt habt welchen Rang ihr euch nehmt. Situationen in welchen Shinobi ein höheres Niveau haben als sie als Rang besitzen sollten, sprich ein Jounin der Anbu Niveau besitzt oder sogar einmal Anbu war, wird nicht gerne gesehen und in den wenigsten Fällen geduldet.
Sehr wichtig ist es, dass Nukenin und Missingnin in ihrem Leben KEINE Anbu oder Oinin waren. Diese sind die treusten Shinobi von Konoha bzw. Kiri und somit auch nicht fähig Nuke zu werden. (Ausnahmen MÜSSEN mit dem Staff ausgemacht werden)



§5 Die Rechte der Admins/Mods

Die Admins/Mods des Forums haben jederzeit das Recht, bei Verstößen gegen die Foren-Regeln, Beiträge und Threads zu editieren, zu schliessen oder zu löschen, sowie User zu verwarnen oder zu bannen.
Der Main-admin hat jederzeit das Recht anderen Admins/Mods ihre Rechte zu entziehen oder neue zu geben. Ebenfalls kann das Wort eines Admin, das eines Mods außer Kraft setzen, dies gilt auch bei Ablehungen oder Annehmungen von Bewerbungen und ähnlichem.


§6Mindest-Wortanzahl

Bei uns im Rpg sollte es eine gewisse Mindestwortanzahl geben. Jeder von euch sollte um die 150 Wörter erreichen. Höhere Ränge wie Anbu, Jounin oder ähnliches sollten natürlich höhere Wörteranzahlen verfassen können. Ihr werdet natürlich keinerlei Verwarnungen etc. erhalten solltet ihr darunter liegen, dennoch bitten wir euch es möglichst auf 150 Wörter und darüber zu bringen.


§7 Signaturregeln
Eine Signatur ist ein kleines Anhängsel welches unter jedem eurer Beiträge erscheint. Sie kann aus Texten und Bildern bestehen.

  • zu auffällige Signaturen (sich übermäßig bewegende oder blinkende Bilder/Texte) werden nicht tolleriert. Gifs sind in Ordnung, aber es darf nicht zu sehr von den Beiträgen ablenken
  • eure Signatur darf das Forum nicht in die Breite ziehen
  • Links zu anderen Seiten sind untersagt [Ausnahme siehe Werbung]
  • rassistische oder dergleichen Inhalte werden auch in der Signatur nicht geduldet



§8 Werbung

Es ist euch strengstens untersagt außerhalb der Partnerforen für andere Seiten zu werben.
Dazu zählen natürlich auch PM-Mailings, was bedeutet, dass ihr NICHT über PM werben dürft. Wer über PM einen Link zu einem anderen Forum erhält, kann sich bei einem Admin/ Mod melden, der wird sich dann um den Absender kümmern.
Ausnahme hierbei ist die Signatur. Sollte ein Forum in unseren Partnern eingetragen sein, könnt ihr natürlich einen Button oder Ähnliches für dieses Forum in der Signatur einfügen, dieser sollte jedoch nicht zu auffällig sein.


§9 Abwesenheit

Abwesenheit ist unbedingt im Forum zu melden! So wissen wir dass ihr nicht inaktiv seid, und eure Mitspieler wie lang sie auf euch warten müssen. -Nicht, dass wir euch einfach löschen, weil wir nicht wissen wo ihr seid. Solltet ihr mehr als 4 Tage nicht aktiv am Rpg teilnehmen können, wünschen wir uns von euch eine Meldung im dazu gemachten Abwesenheitsthread zu erstellen.


10 Euer Charakter

  • Zweit und Dritt-Charakter sind erlaubt. Dafür ist allerdings ein Zweit/Dritt account von Nöten. Mit Erlaubnis eines Admin darf auch ein Viert etc.-Charakter erstellt werden, welcher jedoch mit der gleichen Aktivität wie bei den anderen gespielt werden muss. Sollte erkannt werden das einer der Charaktere vernachlässigt wird, können sie dem User gelöscht werden.
  • Es ist euch nicht erlaubt, einen Originalcharakter zu spielen, da dieses RPG in der Zukunft von Naruto statt findet und kein Ori mehr lebt. (Ausnahmen bestimmt die storyline)
  • Ihr dürft nur das Aussehen eines originalen Charakters annehmen, mehr aber auch nicht!

10.2 Nuke-nin Sonderregelung

1. Wer einen Nuke-nin auf dem A-S Rang besitzen möchte muss bereits einen Genin-Chuunin in einem der Dörfer haben. Diese Charaktere dürfen NIEMALS Nuke oder Missing nin werden und müssen aktiv gespielt werden.

2.Wer einen Nuke-nin des B Ranges spielen möchte muss sich einen Charakter zwischen Genin-Jonin Niveau in einem der Dörfer erschaffen vorher und diesen auch aktiv spielen. Auch hier gilt KEINE Entwicklung zum Nuke oder Missing im Ingame!
Anbu und Oinin dürfen InGame NICHT zu Nukenin werden!


§11 Der Verfasser trägt die Verantwortung

Die Forumsbetreiber übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen anderer User. Ein Beitrag gibt lediglich die Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.


§12 Copyright

Das Copyright ist zu beachten! Aus diesem Forum darf also ohne die Erlaubnis des Gründeradmins kein Text kopiert, verfielfältigt, veröffentlicht oder abgeschrieben werden. Dies betrifft alle Texte und Ideen des Forums. Wer dem Forum Guide´s oder ähnliches übergibt, gibt damit auch das jeweilige Recht an das Next Shippuuden Ryu Gaiden Forum ab. Jegliche Nutzung dieser Werke untersteht somit ab diesem Moment, dem Forum! Natürlich haben die Schreiber noch immer das eigendliche Copyrightrecht, dennoch geben sie dem NSR einen Teil dieser Rechte, auch nach ihrem Verlassen des Forums!


Und zuletzt: Habt Spaß, denn dafür ist das Forum da! ^^

Übernommen aus dem Next! Ausarbeitung und Originaltext von Kushiro
Nach oben Nach unten
https://naruto-new-beginning.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ingame Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*~ New Beginning ~*~ :: Allgemein :: Regeln und Wissenswertes!-
Gehe zu: